Geld auf meinen Bitcoin Account (Wallet) überweißen?

1 Antwort

Du musst auf einer Börse Bitcoins erwerben (gegen EUR zum Beispiel) und diese dann an eine Adresse aus deiner Wallet senden. Oder du findest jemanden, der dir ein paar Coins schenkt :) Auch der muss diese Coins an die Adresse schicken.

Eine sehr große Börse ist bitstamp.net (Geld einzahlen per SEPA möglich). In Deutschland gibt es bitcoin.de. Auch sehr gut ist kraken.com, auch wenn da das Volumen (noch) nicht so hoch ist.