Ich liebe mein Reitlehrer, was soll ich tun ?

4 Antworten

Ich glaube er sieht dich eher als eine Tochter, nicht als Partnerin.

Da du nicht viel von deinen Eltern hattest kann es sein das du dich deswegen zu einem Älteren hingezogen fühlst, jemand der theoretisch dein Vater sein könnte.

Außerdem musst du auch bedenken das er villeicht schon eine Partnerin hat oder einen Partner, der Altersunterschied ist auch sehr groß und würde (falls eine Beziehung entstehen sollte) euch in die quere kommen.

Denn irgendwann würde es für eine Beziehung mit so einem Altersunterschied Probleme geben.

Wow das hört sich an wie in einem kitschroman☺️
Aber so weit ich weiß ist es rechtlich gesehen okay , nur ich denke für euch beide persönlich wäre es nicht das ultimative , da ihr beide in völlig anderen Punkten in eurem Leben seid.
Wahrscheinlich findest du ihn so toll , weil du denkst er versteht dich und so.
Aber könnte es nicht sein, dass er für dich eher so väterliche Gefühle hat? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Alles andere wäre irgendwie pädophil ... Nicht böse gemeint

Vermutlich ist er Dein Väterlicher Freund und Du liebst ihm.

Nicht sein ?

Ab 16 ist sexuelles Selbstbestimmungsrecht ,dann wäre eine Beziehung legal zumindest strafrechtlich.

Gesellschaftlich ist es umstritten.

Eigendlich sind Beziehungen in D ab 14 legal ,aber nicht bei Lehrer od Trainer ,da erst ab 16.

und Moral ist so eine Sache ,wo jeder anders sieht.

Aber ob er Dich auch so liebt und begehrt ist offen od nur ein Väterlicher Freund sein möchte ?

Frag ihn ob er mit dir "reiten" will

bieberhomie1994  27.01.2016, 19:13

😂😂😂😂😂😂