Ich hätte kein zu arbeiten Bock?

2 Antworten

Chef kann kündigen und wenn die Kündigung fristgerecht ist, kannst Du nichts machen.

Reiss Dich beim nächsten Job zusammen, niemand braucht Mitarbeiter, die nicht bei der Sache sind.

user9476
Fragesteller

Was meinst du mit nicht bei der Sache?

SiViHa72  05.08.2018, 22:37
@user9476

Sagst Du doch selber, Du ziehst ne Schnute statt einfach Deine Arbeit zu machen. Sicherlich auch nicht die einzige und erste Sache, sonst kündigt man nicht.

Geld gegen vernünftige Arbeit.

Willkommen im Leben.

user9476
Fragesteller

Er hat es gesagt... wieso bist du dir so sicher das es auch wirklich so war? Ich sage ich habe keine schnute gezogen ich habe mich ganz normal auf meine Arbeit konzentriert das nächste mal zeig ich ihm mal wie ne schnute bei mir aussieht welcher Mensch sieht beim sauber machen mega glücklich aus? Dafür das ich 5 Stunden geschirr machen musste war ich mega normal gestimmt man kann doch nicht jemanden kündigen nur weil er der Meinung ist das ich ne Schnute ziehe? Anscheind ja doch Willkommen in dieser Welt/Leben
Und nein es gab keine weiteren Gründe.

Ja, das kann dein Chef machen...