Ich habe wahrscheinlich unrechtmäßig einen Copyright Claim für ein Youtube-Video erhalten. Wer besitzt das Copyright für die Castlevania Videospiel-Reihe?

2 Antworten

Was soll diese Feilschen? Du hast doch sicherlich nicht die Rechte an dem Spiel, den Bildern oder am Sound oder?

Am Ende ist es egal, wer da etwas dagegen hat. Sei froh das es kein Anwalt ist, der dich zu Kasse bittet.

Und hier in Deutschland haben wir das Urheberrecht, das viele hier gerne aber als Copyright bezeichnen.

Ich weiß, wer definitiv nicht die Rechte hat: Du.

Deswegen brauchst Du da nichts anfechten.