Nintendo Logo auf YouTube?

1 Antwort

Ich habe selbst auch nicht viel Ahnung von Copyright und vor allem ob Nintendo mit sowas umgeht wie mit seienn Fangames,

aber ich denke eigentlich sollte daran nichts schlimmes sein. Ich meine, ist da nur Ihr Logo, das repräsentiert sie und ist ja nicht irgendwie "geklaut", Nachgemacht oder derartiges. Jemanden dafür zu claimen, striken oder was auch immer wäre schon doof. Außerdem gibt es Mengen an Kontend auf Youtube in denen das Logo ebenfalls gezeigt wird.

Schick mir einen Link wenn das Video fertig ist! :)

Gabinsto
Fragesteller

Danke, ich habe mich vorher auch noch nie mit so etwas beschäftigt, ist alles so kompliziert! :)