Youtube Copyright Claim, muss ich was befürchten?

2 Antworten

Du brauchst dir da keine sorgen, du hast wahrscheinlich einfach nur auf deinem YouTube Account eine Strike bekommen. Für dich als Person hat das keine folgen, allerdings hat dein besagter Kanal nun einen Strike aber du hast ihn ja gelöscht. Also da passiert rein gar nichts.

Dein YouTube Kanal wir höchstwarscheinlich einen Strike bekommen. Natürlich musst du kein Geld bezahlen es is einfach n'bissle doof für dich wegen dem Strike das is das schlimmste für nen YouTuber;)