Ich habe kein Bock mehr auf Schule, das alles kotzt nur noch an, was soll ich noch machen?

7 Antworten

Diese Lehrer bringen dir Sachen bei. Ohne gutes Abschlusszeugnis hast du keine gute Arbeit. Außerdem hat jeder schwere Zeiten, in der man durch muss. Denk an die Zukunft.

winstoner14
Fragesteller

Ich habe alles gelernt, was ich im späteren leben wissen muss. Und das bereits, in der Grundschule!!

ArtYT  05.01.2016, 23:49

Dafür musst die die Abschlussprüfung bestehen. Die Arbeitgeber wollen ein Zeugnis sehen.

Nach der Schule wird es viel schlimmer. Der Chef drangsaliert Dich, Du hast keine Freizeit mehr und anstatt Strafarbeit wirst Du gekündigt und die Bezahlung ist auch mies. Was war die Schule doch so schön.

winstoner14
Fragesteller

Besser von meinem Chef gehänselt, als von nem Alzheimer kranken Typen tyrannisiert der meint, dass er ein alles-wisser wäre.

Akka2323  05.01.2016, 22:52

Das glaubst Du im
Moment, die Zukunft wird Dich einholen.

winstoner14
Fragesteller
@Akka2323

Es kann nicht mehr schlimmer werden.

Warum hast Du eigentlich die Frage gestellt??? In Wirklichkeit willst Du doch keine Antwort, die Du Dir nicht selber schon gegeben hast. Das zeigen Deine Reaktionen auf die gegebenen Antworten.

Wer behauptet, in der Grundschule schon alles gelernt zu haben, was er für das Leben braucht, und wer sagt, dass alle seine "Freunde"(!!!) ihn nur anschnorren, der ist ein ganz, ganz armer, bedauernswerter Wicht.

Nur: was hilft Dir mein / unser Mitleid? So etwas können ja sowieso nur "Alzheimer"-Typen  wie Deine Lehrer aufbringen. Daher sage ich Dir nur: werde klug, hebe Dir  die Null-Bock-Einstellung für später auf! Das Leben hat für uns alle - auch für Dich - noch zahlreiche Situationen in peto, die wirklich zum Verzweifeln sind, da ist das, was Du bisher erlebt hast, gar nichts dagegen.

soweit du im recht bist, würde ich jedes fehlverhalten des lehrer, an den rektor übermitteln. ansonsten hast du keine optionen

winstoner14
Fragesteller

Nach der Meinung, der Schulleitung, lügen die Schüler sowieso nur...

Denk mal daran:

In anderen Ländern kostet Schule Geld und viele können sich das nicht leisten. Diese Kinder würden sehr gerne in die Schule gehen.

Und in der Schule triffst du alle deine Freunde. Du sprichst mit ihnen und ich meine, sonst kann man sich ja nicht wirklich mit allen gleichzeitig treffen, oder?

Und wenn du die Schule schmeißt hast du (ich weiß nicht auf welche Schule du gehst) kein Abitur oder Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss und kannst keinen vernünftigen Job machen, der dir Geld einbringt, mit dem du dir ein schönes Leben aufbauen kannst.

LG

winstoner14
Fragesteller

Meine Freunde, sind nichts anderes als Leute, die sich bei mir Kohle, weed und Kippen schnorren.