fremdgehen im internet und dafür an Nutten geld bezahlen

7 Antworten

Was sollen wir dazu sagen? Du hast dich mit der Situation befasst, deine Konsequenz daraus gezogen und bist dir selbst schlüssig...Was besseres kann einem in so einer Situation gar nicht passieren...Setz n Strich drunter und lass ihn mit der Thai-Schnalle ins offene Messer laufen, die zocken ihn über kurz oder lang eh bis aufs letzte Hemd ab, da das ganze Geld erstmal in die Heimat geht, um deren Familie zu finanzieren. Der Vater eines ehemaligen Arbeitskollegen ist auf die gleiche Masche reingefallen und steht jetzt mit 50 Riesen Schuldenberg da, aber die Schnalle is wieder nach Hause und nicht auffindbar...

Deine Frage hast Du Dir ja schon selbst beantwortet. Schieß ihn ab, Deinen "Mann"! Soll er sich doch so 'ne Asiatin holen, die will eh nur seine Kohle. Und die solltest Du auch wollen, schließlich arbeitest Du in seiner(eurer?) Praxis, hast also mitgeholfen, diese aufzubauen und zu erhalten (gemeinsame Werte erarbeitet). Und ein Ende mit Schrecken ist immer besser als ein Schrecken ohne Ende. Und Du bewahrst Dir Deine Selbstachtung!

marpletwo
Fragesteller

Danke. Die selbstachtung leidet. Ich habe es geschafft, mit Freundinnen drüber zu reden. Keiner hätte sowas meinem mann zugetraut. Nach ausen waren wir immer das perfekte Paar

Wie alt bist du? Hast du einen Beruf in dem du noch Arbeit finden würdest?

Wenn ja, dann trenn dich von diesem Mann! Er kann dich nicht so ganz ohne Geld dastehen lassen, wenn du bei ihm gearbeitet hast! Stell dich auf deine eigenen Füße und beende dieses unwürdige Dasein an der Seite eines solchen Menschen.

Soll er mit seiner Thai-Frau glücklich werden! Manche dieser Beziehungen klappen ja. Allerdings sind das dann ganz normale Frauen und keine, die Cyber-Sex machen! Aber das wird dein Mann sicher alles wissen!

marpletwo
Fragesteller

Ich bin 47 Jahre. Bilde mir auch ein sehe nicht ganz schlecht aus. Nur der Scheiß ist, ich habe mit unserer Heirat blauäugig meinen Beruf aufgegeben. Hochschuldiplom hab ich, wird aberso nicht mehr anerkannt. Das ist da größte Problem .

Panazee  23.09.2012, 13:08
@marpletwo

Also ehrlich. Ich würde lieber ohne anerkanntes Hochschuldiplom zum Putzen gehen, als mir so etwas weiter anzutun. Lieber arm in Würde als reich und gedemütigt.

Wobei du wie ich oben schon geschrieben habe im Falle einer Scheidung mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht unerheblichen Unterhalt von deinem Mann bekommen würdest. Ich denke auch, dass du in der Wohnung/Haus das ihr bewohnt, bleibst und dein Mann sich was Neues suchen kann.

Du bist kein Anhängsel eines Mannes, sondern eine eigenständige Person,die auf so einen Mann sicher nicht angewiesen ist.

du hast großes glück, dass du einen mann hast, der ein so großes herz hat, dass er die armen menschen auf den philipinen unterstützt! es gibt jedoch sinnvollere möglichkeiten, geld für soziale projekte zu spenden, mache ihn auf diese aufmerksam!

im ernst: das ist ekelhaft. liebst du ihn noch? versuche, innerhalb der nächsten zeit, auf eigenen beinen zu stehen. such dir einen job!

marpletwo
Fragesteller

Ich liebe ihn nicht mehr. Bin ängstlich . Ich rede mir ein, die praxis läuft nicht ohne mich, da wir nur zu zweit arbeiten. Aus diesem Grund habe ich auch nie eine wirkliche Weiterbildung mit einem neuen abschluß gemacht. 40h in der praxis arbeiten, WE Buchhaltung. nebenbei Haushalt und Kind (jetzt 15 Jahre). Wie blöd muß man sein???

Panazee  23.09.2012, 13:01
@marpletwo

Ich rede mir ein, die praxis läuft nicht ohne mich, da wir nur zu zweit arbeiten.

Das mag sogar stimmen (kann ich nicht beurteilen), aber so what? Das ist doch nicht dein Problem. Das ist seine Praxis und er muss dann halt eine Arzthelferin einstellen, wenn er es alleine nicht schafft.

So wie du das erzählst bekommst du sogar eine Härtefallscheidung. Da musst du nicht mal ein Trennungsjahr einhalten. Er chattet für 1.000.-€ im Monat mit einer nackten Phillipinin und sagt ganz offen, dass er diese sogar gerne nach Deutschland holen möchte. Das ist seelische Grausamkeit und da wird jeder Richter auf deiner Seite sein. Die Ehe ist zerrüttet und die Alleinschuld wird sicher deinem Mann angelastet. Der muss zahlen bis er blutet. Wenn nach einer solchen Scheidung einer von euch beiden nahezu mittellos dasteht, dann ist das dein Mann und nicht du.

Geh zu eine(r) Scheidungsanwa(ä)lt(in) und rede mit dem/der. Der/die wird dir das bestätigen und dir den Rücken stärken.

marpletwo
Fragesteller

es gibt sinnvollere Projekte. Ich wollte ein Patenkind annehmen, am Tag 50cent. Das war ihm zu teuer. Es würde nur die Vorstände der sozialen Projekte reich machen. das meint er.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich hätte mich schon vor ca. 4 Jahren, 11 Monaten und 30 Tagen von ihm getrennt.

1.000.-€ im Monat für Sexchats? Geht gar nicht.

Wenn dein Mann wirklich glaubt, dass diese Frau ihn liebt, dann hat er einen Schuss. Die liebt nur sein Geld und erzählt ihm dafür was er hören möchte.

Zudem ist das dir gegenüber total rücksichtslos und erniedrigend.

marpletwo
Fragesteller

Danke. Es ist gut zu hören, das auch ein Mann so denkt. Das stimmt, es ist einfach einem Fremden, der bezahlt, zu sagen was man gern hört.

Für mich kommt nur die trennung in frage, die aber viel zu spät kommt. Besser spät als nie.