Ich habe ein fundorado acc erstellt mit falschen daten ich bekomme auf die email mahnungen schon die 2 kann da was passieren?

3 Antworten

"Aus Versehen" Aus Versehen hast du Fake-Daten eingegeben, die AGB akzeptiert und den Vertrag bestätigt??? Willst du uns veräppeln ;-)

"Kann da was passieren?" Du hast einen verbindlichen Vertrag abgeschlossen und musst natürlich das bezahlen, wozu du dich verpflichtet hast.

Die Verwendung von Fake-Bankdaten, das geht in Richtung Betrug nach $263 StgB Betrug ist strafbar: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

Im Internet einen Vertrag abschließen, das ist kein Spaß, das ist verbindlich! Wenn du dich als volljährig ausgegeben hast, dann nutzt es nichts, dass du in Wirklichkeit noch nicht volljährig und nicht voll geschäftsfähig warst.

Du musst natürlich bezahlen!

Wenn du nicht bezahlst, folgt das übliche Programm: Mahngebühren, Inkasso, Gerichtsvollzieher,... und das wird immer teurer, immer unangenehmer und immer folgenreicher...

Kündige sofort zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, aber deine aktuellen Verpflichtungen musst du natürlich bezahlen.

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Was für einen Vertrag? Bei Verträgen kann da durchaus was passieren. An sich gibt es glaub ich auf jedem Datingportal Fake Profile und bei kostenlosen Mitgliedschaften kommen eigentlich keine Abmahnungen

Deanpablo
Fragesteller

Habe fake konto daten eingegeben und eine email adresse wo aber nicht meine adresse oder so angegeben ist nur mein vorname

Deanpablo
Fragesteller

Und den vertrag kann man nur mit 18 eingehen und ich war damals 17 also könnte ich imm notall einen anwalt einschalten oder?

laraaa97  22.02.2018, 10:27

Tut mir leid ich weiß nicht um was es in dem Vertrag geht, aber Anwalt wäre eine Lösung