fundorado acc löschen/Kündigen wie kann ich das Machen obwohl ich nicht mal richtig drin bin details unten?

3 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Einfach mal in die AGBs reinschauen, wenn du dich da angemeldet hast, wirst du dir auch sicherlich die AGBs durchgelesen haben ;-) Wenn nicht, dann isses schlecht ;-)

5. Vertragsverlängerung und Kündigung

5.1 Der Vertrag über die Mitgliedschaft ist von beiden Parteien jeweils mit einer Frist von zwei Wochen zum Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung des Nutzers hat in Textform zu erfolgen. Die Frist ist gewahrt, wenn die Kündigung vor Fristablauf FunDorado zugeht; auf die Rechtzeitigkeit der Absendung kommt es nicht an.

Laut der neuesten Rechtsprechung heißt Textform: E-Mail, FAX und per Post. Der Anbieter kann sich nicht mehr alleine auf einen "Brief" per Post berufen. Hier der Link zum Urteil: https://www.anwalt.de/rechtstipps/bgh-vom-schriftform-zwang-fuer-kuendigung-unwirksam-bei-online-vertrag_086388.html

Heißt, wenn du denen eine E-Mail oder ein FAX schickst und die sich weigern sollten, die Kündigung anzunehmen, berufst du dich auf die Rechtsprechung, dann werden dir schon ihren Schwanz einziehen :D Ich bin bei solchen Seiten immer extrem vorsichtig, da viele solcher Seiten, wo du dich für etwas Kostenfrei anmelden kannst, dann doch irgendwelche Kontonummern angeben musst.

Hey wie sieht es aus hat es geklappt ?

ich habe das gleiche Problem.

Freue mich auf eine Antwort. Mich würde es interessieren wie du dass angestellt hast?