Ist Fundorado eine reine Abzockerfirma?

5 Antworten

Hallo aus Hamburg,

bei einem solchen Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee), melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat. 

In einem Fall wie diesem benötigen wir bitte einen Altersnachweis, dann stornieren wir auch die Anmeldung und informieren unseren Inkasso-Partner über die Stornierung.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Ich weiß es kommt relativ spät, aber ich hatte das selbe Problem und mein Fall war schon bei Real inkasso.

Ich hab mich aber dazu überwunden der Service Email meinen Fall zu schildern.

Ich bin erst 16 und habe versucht mich zu registrieren, aber ich kam bis zum Altersnachweis und da ist schon das Abo anscheinend gültig (AGBS LESEN) und dann kamen ein paar Emails die ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe weil ich diese nie checke. Auf jeden Fall hab ich mit einem Mitarbeiter gesprochen und er versicherte mir keine Kosten und keine Konsequenzen, vielleicht war es eine Ausnahme aber der Grund war dass ich 16 bin.


Hey ich habe exakt das gleiche problem. Zum abschluss war ich auch minderjährig, hast du das gefühl minderjährigkeit gilt weiterhin als ein derartiger grund? Sonst müsste ich 150 euro blechen....

Bitte mal die Suchfunktion verwenden, täglich schlagen hier mehrere solche Fälle auf.

Kurz: Nicht zahlen, nichts unternehmen. Sollte wider Erwarten ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen, widersprechen.

Ich habe im 2014 dort gekuendigt ich bekomme immernoch mahnungen ich habe heute betrigsanzeige gegen die fun dorado gmbh gestellt. Ich lass mich ungerne verarschen . Und hab auch noch weil ich so bloed war das inkasso vorher bezahlt. Doch mein anwalt sagt kann ich mir zurueckklagen da ja nachweise vorhanden sind somit kost mich das am ende ja nix.

Hallo hilde0803

Was du da erzählst ist wirklich äußerst ärgerlich. Ich hab mal für dich recherchiert und dabei diesen Artikel gefunden: www.flatdorado.de/fundorado-abzockerfirma-oder-doch-serios/ Ich habe auch schon öfter davon gehört, dass es bei verschieden Portalen zu einem Datenmissbrauch kommt wie du es beschrieben hast.. Finde es extrem dreist die Kontaktdaten fremder Personen zu nehmen.

Real Inkasso ist ein Inkasso-Unternehmen bei dem du ohne Probleme anrufen kannst um Informationen über deinen Fall erfragen bekommst. Ich habe auch gesehen, dass man sich bei Fundorado direkt an ein Service-Telefon wenden kann.

Viel Erfolg dir bei der Klärung!

Grüße Bert

Was möchtest Du wissen?