Ist Fundorado eine reine Abzockerfirma?

7 Antworten

Ich weiß es kommt relativ spät, aber ich hatte das selbe Problem und mein Fall war schon bei Real inkasso.

Ich hab mich aber dazu überwunden der Service Email meinen Fall zu schildern.

Ich bin erst 16 und habe versucht mich zu registrieren, aber ich kam bis zum Altersnachweis und da ist schon das Abo anscheinend gültig (AGBS LESEN) und dann kamen ein paar Emails die ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe weil ich diese nie checke. Auf jeden Fall hab ich mit einem Mitarbeiter gesprochen und er versicherte mir keine Kosten und keine Konsequenzen, vielleicht war es eine Ausnahme aber der Grund war dass ich 16 bin.

Hey ich habe exakt das gleiche problem. Zum abschluss war ich auch minderjährig, hast du das gefühl minderjährigkeit gilt weiterhin als ein derartiger grund? Sonst müsste ich 150 euro blechen....

Hallo aus Hamburg,

bei einem solchen Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee), melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

In einem Fall wie diesem benötigen wir bitte einen Altersnachweis, dann stornieren wir auch die Anmeldung und informieren unseren Inkasso-Partner über die Stornierung.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Hallo hilde0803

Was du da erzählst ist wirklich äußerst ärgerlich. Ich hab mal für dich recherchiert und dabei diesen Artikel gefunden: www.flatdorado.de/fundorado-abzockerfirma-oder-doch-serios/ Ich habe auch schon öfter davon gehört, dass es bei verschieden Portalen zu einem Datenmissbrauch kommt wie du es beschrieben hast.. Finde es extrem dreist die Kontaktdaten fremder Personen zu nehmen.

Real Inkasso ist ein Inkasso-Unternehmen bei dem du ohne Probleme anrufen kannst um Informationen über deinen Fall erfragen bekommst. Ich habe auch gesehen, dass man sich bei Fundorado direkt an ein Service-Telefon wenden kann.

Viel Erfolg dir bei der Klärung!

Grüße Bert

Bitte mal die Suchfunktion verwenden, täglich schlagen hier mehrere solche Fälle auf.

Kurz: Nicht zahlen, nichts unternehmen. Sollte wider Erwarten ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen, widersprechen.

Hallo aus Hamburg,

wir, die FunDorado GmbH, haben Ihren Post zur Kenntnis genommen und möchten gerne kurz Stellung dazu nehmen.

Generell muss in vorbenannter Sache in jedem Fall eine Anmeldung für einen unserer kostenpflichtigen Tarife stattgefunden haben. Die Anmeldung wird online unter www.fundorado.com durchgeführt, dazu ist die Angabe von kompletten persönlichen Daten (Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum) und die Angabe einer Bankverbindung notwendig. Insofern sich also Ihr Sohn tatsächlich nicht selbst angemeldet hat, dann hat sich offensichtlich ein Dritter unbefugt mit seinen kompletten Daten bei uns angemeldet.

Wir helfen Ihrem Sohn sehr gerne bei der Klärung des Sachverhaltes. Unter der kostenlosen Hotline 0800 303 3300 sind wir von Mo-Fr zwischen 08.00 und 22.00 Uhr, am Wochenende zwischen 10.00 und 19.00 zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hartmann

i.A. FunDorado GmbH

DAS stimmt so DEFINITIV nicht!Man kann fremde Daten nutzen ohne kontoverbindungen!Mir ist ein Fall bekannt in dem es bereits zum Rechtsstreit kam und ein Fall ist wegen Betruges fallen gelassen worden! Kaum ist dies durch-siehe da...kommt ein neues schreiben in dem sich alles widerspricht..bald folgt eine Unterlassungsklage wenn nicht aufgehört wird zu nötigen! Es läuft bereits wieder über den Anwalt!gut dass ich nicht in dessen Haut stecke..ich würde euch sowas von in den H...treten...ihr wisst garnicht was ihr den Leuten damit antut...diese bleiben dann auf den Anwaltskosten sitzen nur weil diese Forma nicht weiß wie man richtig arbeitet und Geld verdient..wünsche dem Bekannten meiner Taufpatin viel Glück und hoffe niemand ist so blöd einfach etwas zu zahlen wofür er nichts kann...wurde eine Dienstleistung in Ansoruch genommen, keine Frage..muss man zahlen...aber lasst doch bitte die kleinen Leute in Ruhe die nichts damit zu tun haben...

@Emmakili

Denke das hat sich mit den minderjährigen verbessert. Ich hatte das gleiche Problem und hatte Mitverständnis.