Ich hab mich von meinen Mann getrennt bekomme Schüler Bafög?

2 Antworten

Hallo,

für dich reicht Schüler-Bafög. Wohngeld ist möglich, aber eben auch nur ein minimaler Zuschuss. Kindergeld für die Kinder und der Vater muss auch Unterhalt an sein Kind zahlen, der andere Vater für sein Kind.

Secret0Princess
Fragesteller

Hallo Danke erstmal für deine Nette Antwort bei dem Vater meiner Ersten Tochter gestaltet sich das alles etwas schwierig ich habe eine Beistandschaft beim Jugendamt da ich durch die Heirat keinen Unterhaltsvorschuss mehr bekommen habe. Leider war der Herr noch nie in seinen Leben wirklich arbeiten, sodass ich da von dem kein Unterhalt erhalten werde.

Frag mal bei Vater Staat nach, oft gibt es für solche Situationen Wohngeld