ich hab mein Name mit Bindestrich angegeben fluggesellschaft?

2 Antworten

Du brauchst es nicht ändern lassen. Lufthansa/Condor Check-In Mitarbeiter interessiert es nicht, ob es bei deinem Vornamen mit oder Bindestrich geschrieben ist. Wichtig ist nur das der Nachname stimmt. Für Namensänderung,dazu gehört auch das mit dem Bindestrich, muss bezahlt werden. Zur Sicherheit mache eine Kopie deiner Geburtsurkunde und nehme sie mit. Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fliegst du also mit Pegasus Airlines

CrankB
Fragesteller

condor lufthansa

Deutschtuerk299  28.01.2019, 19:24
@CrankB

Ich empfehle dir bei der Airline anzurufen kann schon kosten entstehen

CrankB
Fragesteller
@Deutschtuerk299

jo aber ich will für eine änderung kein geld zahlen das wird unnötig

CrankB
Fragesteller
@CrankB

MARCUS<KLAUS was heißt den das ? dieses zeichen ist doch kein bindestrich