Ich hab ausversehen der GEZ Geld überwiesen..

3 Antworten

Hallo !

und kann mir keinen Anwalt leisten

In vielen großen deutschen Städten, zum Beispiel in Hamburg, gibt es die sogenannte ÖRA - Öffentliche Rechtsauskunft.

Die bieten für einen äußerst geringen Betrag eine Rechtsberatung an und können bei Bedarf unter bestimmten Voraussetzungen, die ich aber nicht kenne, sogar kostenlos bzw. kostenarm Rechtsanwälte zur Verfügung stellen.

Gehe da mal hin, sich beraten lassen und nachfragen kann dir nicht schaden.

LG Spielkamerad

Die GEZ ist einfach langsam. Wenn die schon schreiben, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis Geldeingänge verbucht sind..

Was war denn in Verwendungszweck angegeben? Vermutlich müssen die dein Geld erst mal "finden".

Da hilft nur weiter Nerven und nächste mal genauer gucken ;)

MineLJ
Fragesteller

Sie sagen immer "ist überwiesen ist in den nächsten Tage da" das ist für mich nicht langsam sondern verarsche

Da du es ja selber Überwiesen hast kannst du nichts weiter tun als zu hoffen das sie es zurückgeben.