Ich fange jetzt bei einer Firma als Gabelstaplerfahrer an , ohne Erfahrung , wird es schwer sein , als Gabelstaplerfahrer rein zu kommen ohne Erfahrung?

7 Antworten

Ich glaube, dass du ganz schnell deine Erfahrung sammelst. Jeder fängt mal an. Viel Erfolg ;)

Maximilian157
Fragesteller

Danke

 Aller Anfang ist schwer , aber nach einer Woche schon wirst du sehen läuft es wie von allein so schwer ist es dann auch nicht einen Stapler zu fahren ! Viel Erfolg im neuen Job ,

Die haben dich ja angestellt, obwohl sie wussten, dass du Anfänger bist. Jemand wird dir alles zeigen, was du erledigen sollst. Mit der Zeit wirst du immer sicherer und brauchst immer weniger Anleitung. Das wird schon.

Die werden hoffentlich so schlau sein Dir am Anfang Jobs zu geben in denen Du:

a) genügend Zeit hast b) genügend Rangierfläche hast.

ansonsten gibt es:

c)

https://youtube.com/watch?v=1I4GKm-Vp3c

Hast Du einen Gabelstaplerschein (Flurföderschein)? https://de.wikipedia.org/wiki/Flurf%C3%B6rdermittelschein

Maximilian157
Fragesteller

Ja , habe ich ...