Bewerbung geschrieben - Anruf verpasst - schlimm?

9 Antworten

Hallo Gurke,

sowas ist gar nicht schlimm!

Nur weil du eine Bewerbung geschrieben hast, heißt das nicht dass du rund um die Uhr erreichbar sein musst. Du bist nun mal arbeitstätig und kannst nicht immer ran gehen. Ist den Firmen auch bewusst.

Ruf nochmal an, hinterlasse eine Nachricht, entschuldige dich höflichkeitshalber und gut ist :)

Drücke dir die Daumen auf eine positive Rückmeldung der Firma.

Gruß

Ruf in der Pause selber mal an. Oder falls Du eine Mailladresse von denen hast.. oder früh schon anrufen kannst.. dann sag denen bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.

Ich würde ganz klar morgen sobald es möglich ist nochmal anrufen den du willst ja was von der Firma und nicht die unbedingt von dir! Du kannst dich höflich entschuldigen und erläutern das du gestern nochmal versucht hast zurück zu rufen aber leider kein erreicht hast.

ruf morgen von der praktikumsstelle wo du derzeit bist aus noch mal in der firma an z.b. während der frühstückspause...

lg, Anna

PS: viel glück

Einfach nochmal anrufen. Denen ist auch klar, dass Du noch andere Verpflichtungen hast.