Ich darf keinen PC kaufen mit 17?

6 Antworten

Und solange Du minderjährig bist, können Deine Eltern die Erlaubnis zum Kauf verweigern bzw. den Kauf widerrufen, da Du nur beschränkt geschäftsfähig bist.

Und irgendwelche Argumente, die Deine Eltern überzeugen könnten, wird Dir hier vermutlich niemand nennen können, da auch niemand die Gründe kennt, warum Deine Eltern Dir den Kauf verweigern.

Bis du 18 bist, haben deine Eltern das Sagen. Dagegen kann hier niemand was tun.

LukasL2000
Fragesteller

Statt auf die Frage einzugehen postest du hier was offensichtliches, ich will sie überzeugen dass sie mir das Gegenteil erlauben

Dann musst du halt warten bis du 18 bist.

Sind deine Eltern aus dem 1500-Jahrhundert.

Heute hat schon fast jedes Kind in der ersten Klasse einen PC, weil die damit auch lernen.

Geh dir doch einfach nen Laptop kaufen ist dein Geld und bist alt genug

danitom  05.10.2017, 17:34

Den können die Eltern ihm auch abnehmen.

Wenn du 17 ist wirst du es auch noch bis 18 aushalten. Du wirst wohl kaum deine engstirnigen eltern ändern können.