Ex im Gefängnis wenn er raus ist bin ich dran!?

2 Antworten

Du solltest zur Polizei gehen und das so erklären wie Du uns das erzählt hast. Sag das Du angst hast und das Er schon einen Menschen getötet hat. Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit in eine andere Stadt zu ziehen.

ichliebevodka
Fragesteller

Das problem ist dass ich Schülerin bin und ich will nicht wegen so einem von dem Ort weg wo ich wohne. Danke für deinen Rat :) Das mit der Polizei mach ich glaub ich.

silberwind58  18.02.2017, 16:59
@ichliebevodka

Hast Du mit Deinen Eltern schon geredet? Was sagen die? Können die irgendwie helfen?

ichliebevodka
Fragesteller
@silberwind58

Ja die waren dabei wo er mir nachts an meinem Fenster mit säure gedroht hat. Ich habe das aufgenommen und der Polizei geschickt

ErayK  18.02.2017, 16:59

Ist schon richtig aber doch nicht in eine andere stadt ziehen du sollst dich doch nicht verjagen lassen.

ichliebevodka
Fragesteller
@ErayK

Danke zusätzlich sind hier all meine Freunde und wenn er will kann er mich eh finden :) danke

silberwind58  18.02.2017, 17:01
@ErayK

Ne,besser auch töten lassen!! der hat ja schon einen Menschen getötet und das der bald vor Ihrer Türe steht,wenn Er entlassen wird ist ja sicher!

ichliebevodka
Fragesteller
@silberwind58

Das was ich draus gelernt habe ist dass ich nie wieder so naiv sein darf und gutgläubig :/ danke :)

Berichte der Polizei von deinen Sorgen. Sie haben die Pflicht, dich zu Schützen. :) Sie werden dich beraten können.

ichliebevodka
Fragesteller

Danke Dir :)