Ich bin illegal hier, meine Freundin ist schwanger. Was soll ich machen?

4 Antworten

ein paar Jahre illegal ???

kann ich mir nicht vorstellen, sonst wärst Du ja dauernd auf der Flucht. Ich vermute, dass Du sagen willst dass Du nicht weisst ob Du dauerhaft bleiben darfst.

Du hast eine feste Beziehung (Freundin), welche ein Kind von Dir erwartet. Sprich mit ihr über eine Heirat...dann würden sich Eure Probleme lösen, und das Kind hätte einen Vater, bei dem es aufwachsen könnte.

als illegale kannst Du auch heiraten, aber dann fliegt es auf das Du hier ohne Aufenthaltstitel bist und wirst trotzdem  abgeschoben werden.

Wenn ihr dann 3 Jahre verheiratet seit könnt für hier Fam.zusammenführung beantragen. Die wird meist genehmigt wenn Deine Dannfrau genügend Einkommen + eine ausreichend gr. Whg hat ... gegen Dich nichts negatives vorliegt..

Du könntest aber auch sofort in Dein Heimatland fahren/fliegen und von da ein Visum beantragen.. evtl. zwecks Ausbildung, oder Arbeitsaufnahme in einen Mangelberuf.. die Liste findest Du unter Bundesagentur für Arbeit...

viel Glück

Da kannst du nicht viel machen.

du kannst vermutlich als illegaler als gar nicht so viel machen. könnt ihr nicht heiraten? das wäre sicher die einfachste lösung.