Ich bekomme keine Rückmeldung. Was soll ich machen?

1 Antwort

Hallo Tina,

mein Vorschlag: Notiere zuerst alles zu dem Vorgang. Was ist wann passiert? Mit wem hast Du wann gesprochen? Suche dazu gegebenenfalls Belege (Screenshots, Nachrichten, Briefe etc.).

Wende Dich dann an den Support (support@bunq.com) mit einer klaren Forderung und einer Deadline, z.B. einer Überweisung des verbleibenden Guthabens an eine bestimmte IBAN bis zum 08.02.2019 und einer Bestätigung Deiner Nachricht bis zum 05.02.2019. Sollte sich dann am 06.02. noch niemand gemeldet haben, benutze alle möglichen Kanäle. Ich würde dann einmal pro Tag eine Frage ins Forum schreiben, eine öffentliche Twitter-Nachricht hinterlassen und auf die Facebook-Pinnwand schreiben. Öffentlichkeit ist dann leider meistens der einzige Weg etwas zu erreichen. Rechtliche Schritte wären dann der nächste Schritt.

Lieben Gruß

Christoph

Tina85Tina
Fragesteller

Vielen lieben dank das werde ich jetzt so machen