Warum wollen Sie als Kaufmann für versicherung und finanzen arbeiten

12 Antworten

Weil es viele unseriöse Anbieter in diesem doch recht hochsensiblen Bereich gibt und Du es besser machen möchtest, um die Menschen kompetent und längerfristig zu betreuen. Wenn Du allerdings einem unseriösen Anbieter gegenübersitzt, bist Du draußen...

Ich sehe nur Vorteile in dieser Berufswahl sowohl für mich als auch für das Unternehmen. Ich interessiere Gewinnmaximierung und und möchte mich gewinnbringend in Ihr Team integrieren.

Weil ich gern anderen leuten das geld aus der Tasche ziehe :) Spaß nein sag einfach es ist schon immer dein Traumberuf war mit Zahlen und versicherungen umzugehen und du schon immer eine Kaufmännische Tätigkeit ausüben wolltest die intressant und ziemlich abwechslungs reich ist ich bin Bürokauffrau

Ich suche einen Beruf mit Zukunft. Ich interessiere mich für Menschen. Ich möchte gern selbstständig arbeiten und gleichzeitig im Team erfolgreich sein. Ich habe Spaß daran zu beraten, zu informieren und zu verkaufen. Ich arbeite gern mit mit modernster Kommunikationstechnik, finde am Telefon die richtigen Worte, kann mich schriftlich gut ausdrücken oder im persönlichen Gespräch überzeugen.

weil mir Genauigkeit und präzision sehr wichtig sind, und ich gerne Verantwortung für ordentliche Buchhaltung überneheme?