Hund hat Brille zerbissen, zahlt die Fielmann Versicherung?

12 Antworten

Ich hatte und habe nie Probleme mit Fielmann gehabt.Mal einen heißen,schweren Kochtopf auf die Arbeitsplatte darunter meine brille,mal auf den Boden gefallen und draufgetreten immer wieder ohne Murren eine neue bekommen

Trollhasser99
Fragesteller

Das macht mir Hoffnung - danke ;-)

Koechlein1948  20.06.2010, 11:53
@Trollhasser99

Ein Tipp von mir : wenn du einmal schwierigkeiten mit dem Fielmann-Personal hast,im Internet findest du einen Kontaktlink der Fielmann Zentrale.Du wirst dich Wundern wie offen und hilfsbereit die sind

Trollhasser99
Fragesteller
@Koechlein1948

Oh, dankeschön!!!

War heute bei Fielmann, weil meine Brille den Angriff meines Hundes nicht überlebt hat. Alles klein Problem, die Nulltarifversicherung greift! Ich musste nichtmal danach fragen.

Nein, dass musst du selber zahlen, wegen nicht Fielmann bei der Brille irgendwelche Makel hinterließ oder so, sondern dein Hund es war. Deshalb musst du es selber zahlen. Vielleicht zahlen die, was ich nicht glaube. Geh doch einfach mal nachfragen!

teufeline25  20.06.2010, 09:04

es gibt bei fielmann extra eine versicherung die man selbst abschliessen kann.

Trollhasser99
Fragesteller

Das habe ich jetzt nicht verstanden.

teufeline25  20.06.2010, 09:06
@Trollhasser99

na du hast bestimmt diese extra versicherung von fielmann und wenn du die hast bekommst du sicherlich deine brille ersetzt

Trollhasser99
Fragesteller
@teufeline25

@teufeline25: Meine Aussage bezog sich auf die Antwort von rl100. Ja, ich habe diese Versicherung und hoffe natürlich die bezahlen das. Viele Grüße

ich denke du meinst diese fielmann-brillenversicherung, wo du alle 2 jahre eine neue brille bekommst etc. wie immer gilt bei einem schaden: man weiss erst was eine versicherung wert ist, wenn man sie in anspruch nimmt. frag doch einfach mal ohne einen namen zu nennen, nach, ob sie deine vom hund durchgekaute brille ersetzen. sonst bist du halt aus versehen draufgetreten :)

Trollhasser99
Fragesteller

Ja, daran hatte ich schon gedacht. Das Problem sind die angekauten Bügel ;-)

surfina48  20.06.2010, 10:05
@Trollhasser99

erst bist du aus versehen draufgetreten und dann hat dein hund mit dem brillengestell gespielt! viel glück :)

Fielmann? Ich denke schon...die sind sehr kulant... Geh einfach hin und frage nach...

....,-(((-,.

.. ("(◕. ◕)

♥.. (").. (") ♥ ---