HUK_Coburg schlüsselversicherung

2 Antworten

Hast du bei Antragsaufnahme oder Erhalt der Police auch das Heft mit den Versicherungsbedingungen erhalten (ist eigentlich Pflicht).Da müsste dann der von dir genannte Paragraf drinstehen.

Der steht da aber nicht drin zum mindest bei dem im Internet aber zugeschickt habe ich keinen bekommen.

Versicherungsbedingungen,der Allgemeinen Haftpflichtversicherung(RBH) Das bedeutet einen bestimmten Abschnitt der Versicherungsbedingungen.

Der steht da aber nicht drin zum mindest bei dem im Internet aber zugeschickt habe ich keinen bekommen.