HUK24 neuen Fahrer eintragen?

5 Antworten

Schau doch erstmal in deinen Unterlagen, ob es vllt. schon erlaubt ist.

Bei uns steht da "Gelegentliches Fahren von Personen über 23 Jahren ist zulässig"

(Also zusätzlich zu den Fahrern, die die Wagen bewegen "dürfen")

Du sprichst ja von "selten", also keinem regelmäßigen Fahren.

Ansonsten halt einfach bei der Versicherung anrufen.

Komisch. Du hast doch eine Kfz Versicherung bei einem Online-Versicherer abgeschlossen. Das suggeriert mir, dass du dich mit der Thematik auskennst und keine Beratung brauchst.

Ergo kann die Frage geschlossen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

... das musst Du den Online fragen, nicht uns.

Die von der HUK-Coburg jedenfalls tragen die Fahrer nicht in die Verträge ein, auch die nicht, die nur selten/gar nicht fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na online eben. Musst du doch wissen, so hast du die Versicherung ja schließlich auch abgeschlossen.

Über das Netz und deren Homepage, da du ja übers Internet den Vertrag geschlossen hast.

Was möchtest Du wissen?