HUK24 neuen Fahrer eintragen?

8 Antworten

Schau doch erstmal in deinen Unterlagen, ob es vllt. schon erlaubt ist.

Bei uns steht da "Gelegentliches Fahren von Personen über 23 Jahren ist zulässig"

(Also zusätzlich zu den Fahrern, die die Wagen bewegen "dürfen")

Du sprichst ja von "selten", also keinem regelmäßigen Fahren.

Ansonsten halt einfach bei der Versicherung anrufen.

Über das Netz und deren Homepage, da du ja übers Internet den Vertrag geschlossen hast.

Na online eben. Musst du doch wissen, so hast du die Versicherung ja schließlich auch abgeschlossen.

https://www.huk24.de/kontakt.jsp

Mehr "Service" kannst du bei einem Direktversicherer nicht erwarten.

Der Service ist absolut beschissen.
Habe denen schon 2 E-Mails gesendet, die antworten mir einfach mit einer Kopie des Textes den ich schon 5 mal gelesen habe...

@erkin

Und nun weißt du warum die eben "billig" und nicht "günstig" sind.

@NamenSindSchwer

Die HUK24 ist übrigens nicht günstiger als die HUK vor Ort.

@erkin

.... und deshalb haben die so viel Zulauf?

Wer auf Beratung in fast jeden Kaff verzichtet, sollte noch einmal mit dem Hirn reden. Denn widersprechen ist ja nicht, es hat das aber ja so angeordnet, oder?

Zudem kann bei denen jeder VN so etwas selber ändern, nennt sich MeineHUK24 oder so?

Gehe zum HUK-Berater vor Ort und ändere den Vertrag. Die HUK24 ist übrigens nicht günstiger als die HUK. Habe ich selbst ausprobiert weil ich mal wechseln wollte.

Der Nachteil online = Den kennst du jetzt ja.

... was bitte sollte der von der HUK mit dem Konkurenten HUK24 am Hut haben und auch noch für Lau leisten müssen?

@schleudermaxe

Das sind keine Konkurenten sondern eine Untergesellschaft der HUK-Coburg.

@jetztgehtslos

... doch doch, schaue mal in die Verträge der Mitarbeiter, für wen die so arbeiten dürfen.

Ich kenne keinen, der für die 24er arbeitet, und das auch noch ohne Lohn/Honorar.

Und die selbständigen Vermittler schon gar nicht.