HUK24: Dauer bis zur Auszahlung nach meiner Bankdatenangabe im Antwortbrief aufs Gutachten?

3 Antworten

HUK24 zahlt keine Schäden, schaue ggf. noch einmal in das Schreiben der Schadenabteilung. Es wird die HUK sein.

Und wenn die Schuldfrage klar ist, kommt Geld meist eine Woche nach Eingang der benötigten Unterlagen. Rufe ggf. einfach mal an, eine Rufnummer steht ja auch in dem Schreiben.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl immer das Problem, wenn Versicherungsnehmer bei einer Online-Versicherung ihre Verträge abschließen.

Haben dann niemanden der ihnen behilflich ist und müssen sich stets mit den Versicherungsunternehmen herumärgern.

Das kann dir keiner sagen

woher auch?

keiner weiß, wie viel die zu tun haben