Wunschkennzeichen Mofa WGV?

2 Antworten

Wir haben ein bestimmtes Kontingent an Schildern zur Verfügung gestellt bekommen. Beispielsweise AAF100-AAF250.

In diesem Rahmen kann sich der Kunde ein Kennzeichen aussuchen, sofern wir es noch vorrätig haben. Aber meist geben wir sie der Reihe nach aus.. ist für uns übersichtlicher. Wenn ein guter Kunde dann aber einen entsprechenden Wunsch äußert, schauen wir schon, ob wir ein "schönes" Kennzeichen für ihn bekommen.

nein bei Mofa Kennzeichen kann man sich nicht sein Kennzeichen aussuchen