Mofa/Roller Kennzeichen direkt bei der Versicherung

4 Antworten

Die Kennzeichen bekommst du in einem Versicherungsbüro. Wenn du jetzt ein Kennzeichen holst, ist das noch bis zum 28.02. gültig und kostet ca. 20 Euro.

Zum 01.03. musst du dir dann ein neues Schild holen (hat dann auch eine andere Farbe). Da müsstest du dann einen Jahresbeitrag zahlen (ca.60 Euro)

Wenn Kennzeichen vorrätig sind, ja. Falls ab März 2014, dann frühzeitig mal im Februar gehen, sonst evtl. alle.

In der Regel bekommst Du das direkt mit.

Ne in, der kannst

Ich werde da nie wieder ne Versicherung abschließen..................