HSN/TSN vom Golf 8 Style?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Viel Spaß damit😂

 - (Auto, Auto und Motorrad, Versicherung)
siola55  30.03.2020, 20:58

Oh, danke für deinen Stern - freut mich sehr 🤣

Wenn du dir einen Golf 8 kaufen willst...

Sei bitte vorsichtig. Man hat momentan massive Probleme mit der Elektronik und Software bei dem Modell (sowohl jetzt in der Produktion als auch in der Entwicklung)

Warte lieber etwas ab...

siola55  27.03.2020, 12:42

...hindert aber nichts an der HSN/TSN 🤣

MAB98  27.03.2020, 12:45
@siola55

Das ist klar :D

Meine ja nur, dass er wahrscheinlich beabsichtigt den Wagen zu kaufen und da soll er hat lieber noch etwas warten...

YumaYamamoto
Fragesteller
@MAB98

Ja habe ich auch später gelesen, wurde nun ein anderes Auto.

Aber wo denn wird geschaut?

Alle Versicherungen haben doch die Eingabemaske, siehe ggf. Siola, und Dein Berater/Makler etwa nicht?

Da kann aber etwas nicht stimmen, oder bist Du bei dem teuren Makler Check und der hat keine Lust?

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung