Paypal Account gesperrt wegen Nichtzahlung von Schulden, was tun?

3 Antworten

deine Schulden bezahlen, vorher wird dein Konto nicht mehr freigegeben

du kannst aber eher damit rechnen; dass PayPal dein Konto für IMMER gesperrt hat; mit säumigen Zahlern will PP nix zu schaffen haben, du kannst PP wie eine Bank ansehen.

Wenn bei PayPal einmal was dicht ist dann eigentlich für immer. Schreib am besten den Support an und schildere ihnen das. Aber by the way., Man weiß doch in etwa was man auf den konto hat und hole mir erstmal ein Kontoauszug bevor ich mir was online bestelle... So gesehen leider selbst Schuld du bist jetzt ein Risiko Konto bei PayPal ...

Schulden bezahlen. Was sonst?