Paypal - Account geschlossen nach inaktivität?

4 Antworten

Das macht keinen Sinn, dass Paypal dich einfach wegen Inaktivität dauerhaft sperrt. Da muss ein Fehler vorliegen, wende dich doch mal an deren Support!

So nachdem ich den Supoort angeschrieben hatte wurde mit doch mitgeteilt das wegen längerer Inaktivität der Account dichtgemacht wurde. Ich mach mir jetzt nicht nochmal die Mühe und schick den mein halbes Leben zu^^

Wenn du Geld drauf hast wird er nicht gesperrt.

Wenn du dich aber anmeldest und praktisch nie eine Buchung passiert wird der Account halt gesperrt.

Schreib einfach ne Mail an den Support.

Du siehst das richtig, dein Bankkonto kannst du für paypal nie wieder verwenden.

.

Kann es sein, dass du in der Vergangenheit ein paar Problemchen gehabt hast mit dem Luxemburger Briefkasten?

.

Wäre mir nämlich neu, dass "nur" wegen Inaktivität gesperrt wird - und das so rigoros.

,

So nachdem ich den Supoort angeschrieben hatte wurde mit doch mitgeteilt das wegen längerer Inaktivität der Account dichtgemacht wurde. Ich mach mir jetzt nicht nochmal die Mühe und schick den mein halbes Leben zu^^