hotel verlassen ohne zu bezahlen

11 Antworten

So etwas macht man nicht. Du hast doch auch Leistung bekommen und bist zufrieden damit. Außerdem denke ich, dass sie das Geld wollen, wenn du den Schlüssel abgibst.

haha versuch es doch :D geh einfach,der merkt doch nichts :p

warum willst du für dienstleistung die noch sehr gut ist nicht zahlen du schmarotzer. Ich stimme den anderen zu. Ich würde dir kein zimmer mehr geben nach dieser frage. neben bei in nizza kommst du wegen solche sachen sogar bis zu 2 jahren im knast. (BETRUG) auch wenn der Portier dir sagt du brauchst nicht zahlen. Vielleicht weil du hinterher eine Rechnung bekommst.

Wenn er deine Adrwsse hat, geht das nicht. Sonst versuch es und wenn er was sagt: "Ooops, das habe ich fast vergessen..., tut mir leid."

Geh nur ohne zu bezahlen, dann bekommst Du noch ein paar Gratis-Übernachtungen dazu - im Gefängnis...