Hoodsite.com illegal?

3 Antworten

Außer Seiten, die kinderpornografische Inhalte haben, sind alle Seiten legal. Bannen macht keine Strafverfolgungsbehörde

Nö, warum sollte das schlimm gewesen sein?

Nö sowas ist nicht illegal.

Jedoch solltest du dir mal ernsthaft Gedanken über dich selbst machen wenn du dir gerne ansiehst wie andere Menschen abgeschlachtet werden.

Dybala333088
Fragesteller

Ich wusste garnichts von der Seite. Ich war nur neugierig weil im Video gesagt wird das man diese Website nicht besuchen sollte.

derwaffenpro  06.12.2020, 16:18
@Dybala333088

Dann mach es halt einfach nicht, besonders in deinem, ich nehme mal an, recht jungem alter ist sowas gar nicht gut.