Honda Cbr600 RR Versicherung

3 Antworten

Guck bei Check24.

...und wenn die Jugend von heute mal richtig lesen würde, hättest du bereits gemerkt, dass du im Auswahlfeld die SERIENMÄßIGE Leistung eingeben musst. Und 48 PS sind nicht die serienmäßige Leistung der CBR600RR, demzufolge findest du sie dort auch nirgendwo. Die serienmäßige Leistung sind 120 PS.

Wenn du bei Leistung "mehr als 72 kW" anwählst, erscheint auch die CBR600RR als Auswahlmöglichkeit. Und wenn du die anwählst, öffnet sich ein Feld wo drin steht "abweichende Motorleistung" und erst da trägst du 35 kW bzw. 48 PS ein.

Alles andere solltest du ja alleine eintragen können, denn ich bin grad zu faul mich jetzt hier noch ne Viertelstunde hinzusetzen und dir den Versicherungsbeitrag auszurechnen...

EINFACH MAL RICHTIG LESEN!

chrissiridecbr
Fragesteller

Dankeschön

Habe bald meine Cbr600RR

Also ist noch was zu retten? Dann lass den Blödsinn. So eine 600er Rennstreckendrehorgel ist nicht für Änfänger geeignet, sie taugt wenig auf der Straße (weil sie eben für die Rennstrecle ist) und vor allem ist sie 100% ungeeignet zum Drosseln auf 35kw.

Im EU-Ausland darfst du sie auch nicht fahren. Du gibst nur sehr viel Geld für nen lahmen Poserbock aus, den du sehr bald eh zerstört hast.

Check24.de

chrissiridecbr
Fragesteller

Hab ich schon geguckt, aber die bieten die cbr600rr nicht mit 48 ps an

Effigies  01.03.2015, 20:24
@chrissiridecbr

Natürlich nicht, dafür wurde sie auch nicht gebaut, ist dafür nicht geeignet und wurde vom Hersteller nie so angeboten.

Und wie der Dr. richtig bemerkt hat, gibt es für Extrawürste ein Feld wo man das einträgt.