Honda Civic Anfängerauto/Verbrauch

6 Antworten

Honda Civic ist schon mal eine sehr gute Entscheidung. Sparsam, Reparaturunanfällig, Verbrauch je nach Fahrweise 6-7 L/100, Werkstattbesuche sehr selten.

Gute Entscheidung:Honda! Verbrauch top,Werkstatt eher selten,Versicherung na ja nicht ganz günstig.Fahren seit über 20 Jahren Hondas(2 CRX,Civic Coupe,Civic Kombi,Accord,FRV,2 Jazz,momentan CRV und Civic Type R ;-) im Sommer.Auch diese Autos sind nicht perfekt,aber man kann sehr gut damit leben.

Honda ist die beste entscheidung die machen kannst!! habe auch einen honda civic EG4 1.5 LSI mit 90 ps und glaub mir diese 90 ps reichen völig aus! habe mit den ca. 900 kilo die er hat keine probleme einen golf gti abzuhägen! aber für anfänger reicht auch 75 ps civic! viel spass beim fahren! mfg

Ich weiss selber, dass das auto 114 PS hat, allerdings fahre ich schon seit etwa 1 Jahr Auto und seit 8 Jahren Kart hab scho a bissi Erfahrung, und was ist der Unterscheid zwischen nem 80 PS und nem 114PS Auto?? Wenn man mit 100 km/h gegen den Baum fährt, ist man in beiden Autos tot....

Meine Frage richtet sich nach den Unterhaltskosten...

Handelt sich übrigens um ein Modell der 6. Generation.

Was möchtest Du wissen?