H&M lastschrift was nun?

3 Antworten

Das du Probleme mit der Überweisung hattest und das dass Geld etwas später kommen wird. Wenn sie noch Fragen haben dann sollen die sich bei deiner Bank melden, falls Sie dir nicht glauben wollen.

ranaatkan
Fragesteller

ich muss denen das geld jz ja noch überweisen aber an welche daten bitte ? :/

Du solltest gar nicht erst versuchen, das telefonisch zu erledigen. Entweder du gehst dort persönlich hin oder machst das schriftlich.

ranaatkan
Fragesteller

bei h&M war ich ja schon die meinten ich soll beim kundenservice anrufen

am besten Beschreibst du ihnen die Situation und beantwortest ihre Fragen