Paypal schulden? Lastschrift?

1 Antwort

Dieser brief ist schon etwas länger her und wollte halt fragen was ich nich tun muss?

Etwas öfters in Dein Konto schauen und feststellen, dass Kontoauszüge und Bankmitteilungen / -briefe kein Schmierpapier sind.

Ansonsten kann ich nichts mehr bestellen

Das kann Dir auch so passieren, wenn Paypal von Dir keine Zahlungsaufträge mehr akzeptiert, ohne dass Du Deine Kreditkartennummer zur Sicherheit angibst.

Paypal hat auch die Möglichkeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern, wenn ihnen Deine Kontoführung nicht korrekt erscheint. Paypal hat ein lux. Bankenlizenz und ist kein online-Spiel.

Ansonsten sind Deine Angabe so vage, dass keiner vorhersagen kann, ob Paypal schon einen Inkassodienst beauftragt hat.