Bank-Lastschrift wurde nicht eingelöst, Was passiert jetzt?

6 Antworten

Hallo Fragemaster14,

wir versuchen nach 10 Tagen erneut, das Geld vom Konto einzuziehen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Du kannst die Rechnung im Telekomshop bezahlen oder bei der Hotline anrufen und drum bitten, dass erneut abgebucht wird. Selbst überweisen geht auch...würde ich allerdings vorher absprechen

Hallo Fragemaster14,

Du kannst Dich hier auch direkt bei GuteFrage an die Kollegen der Telekom wenden, diese findest Du unter http://www.gutefrage.net/nutzer/Telekomhilft

Auf jeden Fall melden, das lässt sich bestimmt alles klären :-)

Gruß,

Lars

Nein, sie rufen es nicht erneut ab, Wahrscheinlich bekommst du jetzt eine Rechnung von der Telekom, mit einem kräftigen Gebührenzuschlag. Und wenn du Pech hast, wird der Vorgang an die Schufa gemeldet.

Am einfachsten wäre es wenn Du per Mail bei der Telekom nachfragst. Es könnte nämlich auch sein, dass diese zukünfig nichts mehr abbuchen und Du dann Deine Zahlungen selbst veranlassen mußt.

https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true