HIS Datenbank Daten löschen lassen?

2 Antworten

dass meine Daten an die HIS übertragen wurden.

Nicht "deine" Daten, sondern die vom Fahrzeug. Und das ist auch richtig so, in der Annahme, dass es eine fiktive Abrechnung war.

Vermutlich war das der ersten Deiner vielen Schadensfälle, an dem du nicht der Schuldige warst.

hungryle
Fragesteller

Es war der erste Schadensfall in meinem Leben. Schade, dass Du hier rumtrollst. Wenn man nichts zu melden hat, sollte man sich hier zurückhalten. Alles andere enttarnt Dich nur als bemitleidenswert.