Kratzer in der Plastikstoßstange Golf 7

Kratzer - (Auto, Unfall, Werkstatt) Kratzer - (Auto, Unfall, Werkstatt) Kratzer - (Auto, Unfall, Werkstatt)

2 Antworten

Ein Lackstift würde das ganze auf jeden Fall überdecken, sodass man auf den ersten Blick das ganze gar nicht sieht. Alternativ kannst du die Stelle auch schön sauber machen und mit einer Gummischeibe Lack in der entsprechenden Farbe auftragen und die Reste nach kurzer Trocknungszeit mit einem feuchten Tuch entfernen. Aber das läuft auch irgendwo aufs gleiche hinaus.

Eventuell kann man den leicht rauspolieren. versuche es mal mit einer Politur in Wagenfarbe. Ansonsten kannst Du auch zu einer Smart-Repair-Werkstatt gehen oder in eine x-beliebige lackiererei. Das kostet nicht all zu viel...