Hilfe ich habe eine Rechnung bekommen?

 - (Rechnung, Waipu)  - (Rechnung, Waipu)

6 Antworten

Löschen und vergessen! Schon genial, wenn man zwar das Konto dauerhaft gesperrt haben will, aber darauf hinweist, dass im kommenden Monat 6,50 fällig sind.

die sollten deine Adresse haben; da ist noch keine Rechnung/Mahnung eingetroffen.

Ignorieren, jetzt wissen die, dass die Email tatsächlich existiert; du hättest nicht reagieren dürfen

sowas löschen und auf keinen Fall den Anhang öffnen.

Weil die auch schon Mahnungen schicken können. Ist ja die Rechnung vom letzten Monat. Macht nicht wirklich Sinn.

Wahrscheinlich nicht echt. Sowas sind oft Tricks von Betrügern. Sei um Gottes Willen vorsichtig!

Einfach löschen. Sind sowieso nur Betrüger