knuddels anzeige mit warnung?

4 Antworten

Ach mach dir da keine Sorgen meine Mutter wurde mal geblitzt und hat kein brief bekommen :-D also was solls haha

^^ ich muss lachen wenigstens gibts sogar bei solchen sachen humor xD

hm... ignoriere doch die warnung

ich bin so ein mensch^^ Ich nimm alles immer so ernst (weil ich auch nicht der typ für so sachen bin)

nach er zeit sollte da nix mehr kommen. aber ein eintrag in deiner a-info wird wohl erhalten bleiben, was sich evlt mal bei bestimmten sachen im chat negativ auswirken kann (neue anschuldigungen, wahlen im chat)

Was ist den eine a info? Und kann das erneut nach der zeit immer noch nachgeholt werden?

@Sayon

die a-info ist die admin-info. dort tragen die admins wichtige infos ein. sie kann aber auch nur von admins eingesehen werden, welche die dortigen infos aber an keinen weiter geben dürfen (nicht mal an den user selber).

die kommis werden immer direkt gesetzt

Es passiert gar - nichts.

lg