Hilfe beim eröffnen des Kontos bei Amazon

2 Antworten

.....Null Ahnung....

Freund, ganz ernsthaft: wenn Du wirklich null Ahnung hast, laß Dich nicht mit Amazon ein! - Amazon lebt davon, Selbständige übern Tisch zu ziehen, die sich mit der juristischen Seite des Geschäftslebens nicht gut oder gar nicht auskennen. Wer bei Amazon unterschreibt, geht einen Knebelvertrag ein, gegen den das Sklavendasein im 12. Jahrhundert ein Hort der Freiheit war.

FINGER WEG VON AMAZON!

Fleischklos61  06.04.2021, 09:35

Ach, ja wirklich?

Du schreibst das auf offiziellen Briefpapier deines Unternehmens und ersetzt die Platzhalter.