Wie sieht eine Vollmacht fürs Fitnesstudio aus?

1 Antwort

Hallo,

der Text kann so lauten:

An

McFit..... (Adresse)

(Ort, Datum - nach rechts gerückt, das klappt hier nicht)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich meinen Sohn _________ ___________, geboren am ____________, bei Ihrem o.g. McFit Studio an.

Bitte buchen Sie die fälligen Beträge (Aufnahme, Monatsbeiträge, _________) von folgendem Konto ab:

Kontoinhaber:_____________

IBAN:_________________

BIC:_______________

Mit freundlichen Grüßen,

______________ (Unterschrift Deiner Mutter)

______________________________________ (Adresse Deiner Mutter)

Dann kannst Du noch den Ausweis Deiner Mutter kopieren (beide Seiten) und diese Kopie mitnehmen - oder den Originalausweis, falls das erforderlich ist.

Ich (Mutter) musste sogar selbst mitgehen und beim Fitnessstudio unterschreiben. Da geht es bei Dir ja einfacher.

Viel Freude beim Trainieren. Und bewahre alle Unterlagen auf und notier Dir extra groß das Vertragsende und die Kündigungsfristen.

Despacito2
Fragesteller

Super! Vielen Dank, genau auf sowas habe ich gehofft!

SchwarzerTee  06.07.2018, 03:26
@Despacito2

Sieh mal, jetzt habe ich doch noch was vergessen. Es ergibt sich zwar aus der IBAN, aber man schreibt es doch extra hin: Unter die BIC noch die Zeile

Kreditinstitut: ____________________

(Da kommt die Bank hin, bei der Deine Mutter das Konto hat.)

Wenn Du den Schrieb schon fertig hast, kannst Du die Bank auch hinter der IBAN oder BIC handschriftlich hinschreiben.