Hilfe Badoo bucht täglich 1,99E bei mir ab trotz Abmeldung, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Sobald die Zahlung für die Premiumfunktionen erfolgt ist, hast du das Recht, diese zu stornieren und alle Zahlungen erstattet zu bekommen, die innerhalb von 14 Tagen getätigt werden. Kontaktiere uns über unser Feedback-Formular, wenn du die Premiumfunktionen stornieren möchtest. Beachte bitte, dass du dieses Recht unter Umständen verlierst, wenn du innerhalb der 14 Tage Inhalte herunterlädst, die zu diesen Premiumfunktionen gehören. Nach Ablauf der 14 Tage kann der Betrag für die Premiumfunktionen nicht mehr erstattet werden. https://badoo.com/terms/

Danke fürs Sternchen!

Hat es funktioniert?