Vertrag für AMC-Töpfe bei Messe unterschrieben. Wie kommen wir da wieder raus?

2 Antworten

Macht von Eurem Widerrufsrecht Gebrauch.....

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__355.html

Karokarl
Fragesteller

Dank für den Tipp, wir glauben aber dass es sich bei messeverträgen anders verhält? Weiß jemand noch mehr ?

Auch uns ist es so gegangen. Leider ist uns erst nach der Einspruchsfrist so richtig klar geworden, dass wir eigentlich einen Kaufvertrag für ein Neues Set unterschrieben haben für über 2.000,00 Euro. Wir solten auch 4 alte Töpfe von AMC ret. senden und dafür 200,00 Euzo vergütet bekommen. Für uns war es besonders traurig, da uns dieser Kaufvertrag vom AMC Vertreterm, der noch dazu ein Bekannten aus Bruchsal von uns ist, aufgeschwatzt wurde. Wir werden die 4 Töpfe jedoch nicht zu einem Schleuderpreis am AMC abgeben. Auf dem Flohmarkt bekommt man weitaus mehr für diese gebrauchten Töpfe. Oder tauscht die Alten doch einfach um, wenn was kaputt ist.