Parship macht ein Geheimnis aus den Basis-Mitgliedern. Warum antwortet jemand nicht mehr oder nur komisch verstümmelt, bzw.: Was können diese Basis-Mitglieder?

2 Antworten

Wenn man weiteren Kontakt halten will, kann man als Basis Mitglied direkt in der ersten Nachricht Kontaktmöglichkeiten angeben. Wird bei mir auch ständig gemacht. Von daher.

Papageno1
Fragesteller

Die Nachrichten der Basismitglieder werden gescannt und alle Hinweise auf Emailadressen, Homepages undTel.-Nummern blockieren die Absenkung der Nachricht.

AiHaninozuka  17.02.2019, 13:22
@Papageno1

Man muss nur wissen "wie". :D

Das problem ist das die natürlich Geld verdienen wollen. Also machen sie es quasi fast unmöglich das ein Premium-Mitglied mit einem Basis-Mitglied bzw. umgekehrt vernünftig kommunizieren kann, in der Hoffnung, das das Basis-Mitglied aufgrund der neugier ebnefalls Premium aktiviert.

Wäre das so das trotz Basis beide miteinander kommunizieren könnten, würde doch niemand mehr Premiummitglied werden wollen. Denn warum soll man für die Mitgliedschaft bezahlen, wenn man auch ohne Geld zu investieren miteinander schreiben kann bzw. eine alternative Form wie z.B. E-mail adresse im Antwortschreiben angeben kann.

Was ich allerdings nicht in Ordnung finde wäre die Tatsache, das man als Premiummitglied nicht einsehen kann wer Basis- oder Premiummitglied ist, sofern das stimmt was du schreibst.

Ich selber halte überhaupt nichts von diesen ganzen Bezahldatingsportalen, da gibt es genügend kostenlose Chats. Bei beidem hat man keine Garantie einen  Partner zu finden, und wirklich seriöser sind die Bezahldinger auch nicht wirklich.