|Hilfe| Anwalt schreibt mich an!

4 Antworten

Das ist doch lächerlich. Einge Geldsumme wird NIE über das Internet bekannt gegeben. Du (unbekannt) sollst eine Geldsumme zahlen und die kennen nicht einmal deinen Namen? Logik pur :) Einfach bei dem Epvp Admin melden, der kriegt dann ne (IP) Sperre.

Hier ein Admin: http://www.elitepvpers.com/forum/members/1480713-mrsm-th.html

Ignorieren, soetwas wird über Briefe geregelt und nicht ein Postfach von einem Forum!

Ergo: Fake / Abzocke

Als erstes hättest Du das nicht aufmachen sollen, schon gar nicht von dem Absender. Hast Du was verbrochen?

Abdullah-Akin Hizarci

Karl-Marx-Str. 88

12043 Berlin–Neukölln

  • Tel.: (030) 889 271 71....Habe Ich schon mal per Google gefunden. Du kannst ja mal bei der Polizei anfragen, ob es die Fallnummer gibt. Oder bei dem Anwalt anrufen, ob der den Fall überhaupt kennt.