Dauerauftrag bei anderer Volksbank am Automaten ändern möglich?

2 Antworten

Da Volksbanken in der Regel eigenständig sind, wirst Du wohl auf das Onlinebanking zurückgreifen müssen oder in die Region fahren. Nur bedingt kann die neue VR Bank Dir da weiterhelfen. Probiere es doch mal dort zu erfragen.

Zuror
Fragesteller

Fragen kostet zwar nichts aber in der Filiale in der Stadt sind die richtig unfreundlich. Fahre einfach meine Eltern besuchen, dann verbinde ich das

DerBlogga  22.01.2018, 20:05

Wieder ein Grund nach Hause zu kommen ^^

Hast du denn kein Online-Banking???

Unter Service wird dir da weitergeholfen...

Zuror
Fragesteller

Nope war ich bis jetzt zu faul dazu weil ich dann auch wieder dahin müsste. Naja ich gehe am we einfach mal meine Eltern besuchen dann verbinde ich das :)