Kann ich bei einer anderen Sparkasse Geld am Automaten einzahlen?

3 Antworten

Nein, du kannst bei einer anderen Sparkasse Geld abheben, dein Handy aufladen, überweisen und Kontoauszüge ziehen. Einzahlen geht nicht.

Passy90
Fragesteller

Ich war heute auf der Bank, bei der ich nicht Kunde bin. Du hast vollkommen recht. Es geht leider nicht.

Zimtprinzessin  23.04.2015, 19:03
@Passy90

Ich hab das selbe Problem, seit ich im Oktober umgezogen bin.

Du kannt mit deiner Karte eigentlich überall Geld einzahlen oder Ausgezahlt bekommen da gibt es kein Problem!

Vermutlich nicht. Das wirst du aber am Einzahlautomaten gesagt bekommen, wenn du deine Karte einführst.