heute spätschicht, einfach nicht zur arbeit fahren, was passiert dann?

15 Antworten

ja genau so machst Du es .. und am Besten meldest dich gleich noch beim Arbeitsamt als arbeitssuchende Fachkraft die einfach nur missverstanden wird .. *hüstel*

Und wer soll für Deine Lebenskosten aufkommen? Schon mal auf den Gedanken gekommen dass Du Dir einfach eine andere Arbeit suchen kannst - und das parallel zur jetzigen Arbeit? Dafür muß man keinen Rausschmiss riskieren.

magicheight  16.05.2011, 11:10

ja so sehe ich das auch!!

Wenn du Dich nicht am selben Tag nei ihm krank meldest, kann Dir der AG eine Abmahnung verpassen. Er kann Dich aber in der Probezeit auch einfach ohne Angabe von Gründen fristlos kündigen.

Wenn Dir die Arbeitsbedingungen nicht passen, dann suche Dir einen anderen Job. Aber bis dahin solltest Du arbeiten gehen, ist immer noch besser, als von Hartz4 leben zu müssen !

Sich Drücken ist aber auch keine Variante, denn dann lässt du ja auch deine Mitstreiter im Stich!!!!  Deine Argumente kann ich nachvollziehen, aber im Leben ist nun mal nicht nur eitel Sonnenschein, da musst du durch!!!!!!

Wenn der psychische Druch zu gross ist oder du wirklich krank bist könnte ich es verstehen sich krankschreiben zu lassen, aber "Keine Lust"; nein, das geht gar nicht, dann würdest du immer den leichstesten Weg suchen bei Problemen und Hindernissen im Leben!!!!

Suche dir parallel was Neues!!!!

Sei froh dass du nen Job hast! Und wenn du unzufrieden bist kannst du dir in deiner Freizeit einen anderen Job suchen. Bei dir hat man das Gefühl du willst gekündigt werden und dann zahlt die Allgemeinheit. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper.